Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meiner Homepage,

ich bin Anna Karina und komme ursprünglich aus Polen, wo ich deutsche Philologie studiert habe und als Deutschlehrerin meinen Traumberuf ausübte. 

Schon als Kind konnte ich mich stundenlang mit dem Malen beschäftigen. Für die Kunst interessiere ich mich schon immer.                                               Es gab immer wieder mal Phasen, in denen ich weniger malte, aber die Leidenschaft für die Malerei ist nie eingeschlafen.                                        William Blake inspirierte mich in meiner Jugend und deshalb wirkten meine ersten Bilder ziemlich düster. Die Thematik meiner Bilder ist unterschiedlich, weil ich mich nicht nur mit einem Thema einschränken möchte. Die Ideen kommen zu mir entweder in Form von Bild oder Titel und ich male das, was mein Herz erfreut.

Die Idee energetische Bilder zu malen kam, als ich ThetaHealing für mich entdeckte und einige Seminare abgeschlossen habe.                                        Dadurch, dass ich die Bilder mit ThetaHealing Downloads (positive Programme) auflade, sind sie nicht nur was fürs Auge.                      Chakrenbilder programmiere ich während ich sie male. Alle anderen Bilder erst auf Wunsch des zukünftigen Besitzers, desweiteren ziehe ich eine Karte mit Botschaft zu den Engelbildern. Natürlich male ich auch Dein Wunschbild so wie Du es möchtest.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite und freue mich von Dir zu hören.

Deine Anna Karina

Design by Anna Karina (HarmonieBilder)